Kirkland Lake Gold Inc. teilte am gestrigen Montag die operativen Ergebnisse des dritten Quartals seines Geschäftsjahres 2015 mit. Diesen zufolge wurden im Zeitraum von November bis Januar 91.148 Tonnen mit einem Goldgehalt von 0,44 oz/t (15,1 g/t) verarbeitet. Bei einer Ausbeute von 96,6% resultierte hieraus ein Goldausstoß von 39.722 Unzen.
Im bisherigen Verlauf des Finanzjahres verkaufte Kirkland Lake 116.600 Unzen des Edelmetalls. Aktuell geht das Unternehmen davon aus, im gesamten Geschäftsjahr das obere Ende seiner Produktionsvorgabe von 140.000 bis 155.000 Unzen Gold zu erreichen.
Die Finanzergebnisse des dritten Quartals sollen laut Angaben des Goldproduzenten voraussichtlich am 11. März veröffentlicht werden.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!