Anfang Februar vergaben die Bullen die Chance, Palladium über die Hürde bei $804 anzutreiben und damit ein kleines Kaufsignal zu generieren. Mit dem anschließenden Bruch der kurzfristigen Aufwärtstrendlinie übernahmen die Verkäufer zuletzt wieder das Ruder.
Charttechnischer Ausblick:
Verbleibt Palladium jetzt unterhalb der früheren Unterstützungen bei $772 und $782, dürfte sich der Kursrückgang der letzten Tage fortsetzen und zu einem Abverkauf bis $743 führen. An dieser Stelle hätten die Bullen wieder die Chance, eine Trendwende einzuleiten. Ein Unterschreiten der Marke würde dagegen zu Verlusten bis $725 führen.
Sollte der Wert dagegen wieder über $782 ansteigen können, warten bei $800 und $804 signifikante Widerstände, die es zu überwinden gilt. Ein Anstieg über $804 könnte entsprechend zu einer Kaufwelle bis $822 führen.
Kursverlauf vom 11.09.2014 bis 12.02.2015 (log. Kerzenchartdarstellung/ 1 Kerze = 1 Tag)
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!