Endeavour Mining Corporation teilte am gestrigen Donnerstag mit, dass es dem Unternehmen gelang, seine Goldreserven im vergangenen Jahr gegenüber 2013 um 412.000 auf aktuell 4,5 Mio. Unzen zu steigern. Insgesamt brachten erfolgreiche Explorationsarbeiten ein Plus von 870.000 Unzen, von welchem ein Abbau in Höhe von 458.000 Unzen abzuziehen ist.
Auf zurechenbarer Basis belaufen sich die nachgewiesenen und wahrscheinlichen Goldreserven des Unternehmens derzeitig auf 4,0 Mio. Unzen.
Die Ressourcen umfassen (einschließlich der Reserven) 7,9 Mio. Unzen Gold in der Kategorie "Gemessen und Angezeigt" sowie 2,5 Mio. Unzen Gold in der Kategorie "Abgeleitet". Hiervon sind 6,9 resp. 2,1 Mio. Unzen des Edelmetalls dem Unternehmen zurechenbar.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!