Palladium fiel im Januar vom Widerstand bei 822 $ bis an die Unterstützung bei 743 $ zurück, konnte sich dort jedoch erholen und in eine dreiecksförmige Seitwärtsphase übergehen. Diese Formation wird heute im frühen Handel nach oben verlassen und damit ein kleines Kaufsignal gebildet.
Charttechnischer Ausblick:
Nach dem Ausbruch aus der Konsolidierung sollte Palladium jetzt die Hürde bei 804 $ ansteuern. Wird der Widerstand gebrochen, käme es zu einer Kaufwelle bis 822 $. Darüber hätte der Wert ein signifikantes, mittelfristiges Kaufsignal gebildet und könnte zunächst bis 839 $ steigen. Auf mittlere Sicht wären bereits Kurse bis 860 $ möglich.
Wird der laufende Ausbruch dagegen mit einem Rücksetzer unter 772 $ negiert, würde sich das Bild wieder eintrüben. In der Folge dürfte Palladium kurzfristig bis an die 743 $-Marke abverkauft werden.
Kursverlauf vom 26.09.2014 bis 25.02.2015 (log. Kerzenchartdarstellung/ 1 Kerze = 1 Tag)
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!