North American Palladium Limited veröffentlichte soeben ein Update seiner Mineralreserven- und -ressourcenschätzung für seine Liegenschaft Lac des Iles.
Diesem zufolge belaufen sich die gesamten Reserven des im Nordwesten Ontarios gelegenen Projektes auf 20,4 Mio. Tonnen mit einem Palladiumgehalt von im Schnitt 2,1 g/t und gesamte Ressourcen von 71,5 Mio. Tonnen mit 2,0 g/t, was in der Summe 5,9 Mio. Unzen Palladium entspricht.
Gegenüber der vorherigen Schätzung konnten die gemessenen und angezeigten Untergrundressourcen um 16% auf 413.000 Unzen Palladium erhöht werden. Bei den oberflächennahen Reserven und Ressourcen ergab sich mit 197.000 resp. 274.000 Unzen ein Anstieg um 101 resp. 23%.
Neben Palladium umfasst die Liegenschaft zudem diverse Platin-, Gold-, Nickel- und Kupferreserven und -ressourcen.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!