Ende Oktober setzte im Palladium eine Bodenbildung ein und seit dem bewegt sich der Kurs des Edelmetalls seitwärts. In den letzten Tagen jedoch versuchten die Käufer, diese Phase zu beenden. Aktuell wird Palladium am oberen Widerstandsbereich bei 822 $ gehandelt und zeigt hier über die letzten drei Tage eine sehr enge Range.
Charttechnischer Ausblick:
Die Käufer im Palladium sind nah dran, am Start eines neuen Aufwärtstrends. Dafür sollten die Kurse über das bisherige Bewegungshoch bei 833 $ ausbrechen. Gelingt dies, dürften Gewinne bis auf 839 $ und später 860 $ folgen. Das rechnerische Ziel aus der Bodenformation läge sogar bei 911 $. Fallen die Kurse jedoch kurzfristig unter 818 $ ab, ist mit einem Pullback zurück bis auf 798 $ in den nächsten Tagen zu rechnen.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!