Das kanadischen Minenunternehmen Cameco Corp. konnte sich mit dem Start in den Handelsmonat April, ausgehend von einem charttechnischen Dreifachboden bis zum Kreuzwiderstandslevel zwischen 17,00 und 17,50 USD erholen. Dort dominierten allerdings wenig überraschend wieder die Verkäufer und der jüngste Ausverkauf könnte nur ein Vorgeschmack auf das gewesen sein, was noch kommen könnte.
Unterhalb von 14,68 USD müssten nämlich weitere Verluste bis 13,62 USD und darunter bis zum Tief des Jahres 2008 bei 11,78 USD einkalkuliert werden.
Auf der Oberseite bleibt das Widerstandslevel rund um 17,25 USD. Erst ein nachhaltiger Ausbruch über das Hoch vom 29. April bei Notierungen über 17,76 USD, dürfte weiteres Aufwärtspotenzial bis 20,75 USD versprechen.
Offenlegung gemäß § 34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!