Seit Anfang Juni befindet sich Palladium auf Talfahrt und brach unter die Unterstützungen bei 725 $ und 690 $ ein. In der Spitze fiel der Wert bis an die Haltemarke bei 665 $ zurück, ehe dort eine steile Erholung startete, die jedoch an der Hürde bei 703 $ beendet wurde. Im gestrigen Handel setzte Palladium wieder an die 665 $-Marke zurück.
Charttechnischer Ausblick:
Zwar könnten die Bullen jetzt bei Palladium auf Höhe der 665 $-Marke einen Doppelboden ausbilden, doch sollte man die Kraft der Verkäufer nicht unterschätzen und vielmehr mit einem Bruch der wichtigen Unterstützung rechnen. In diesem Fall käme es zu einem weiteren Verkaufsimpuls bis 650 $ und darunter bis an die 625 $-Marke.
Erst ein nachhaltiger Anstieg über die Hürde bei 703 $ würde die Baisse vorübergehend stoppen und eine Aufwärtsbewegung bis 725 $ nach sich ziehen. Kann die Barriere überschritten werden, sind Zugewinne bis 743 $ möglich.
Kursverlauf vom 23.02.2015 bis 07.07.2015 (log. Kerzenchartdarstellung/ 1 Kerze = 1 Tag)
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!