Revelo Resources Corporation gab gestern den Abschluss des Erwerbs von vier Liegenschaften von Altius Minerals Corporations zu 49% eigener chilenischen Tochter BLC SpA bekannt. Die Liegenschaften umfassen Pachtgrundstücke von insgesamt etwa 55.000 ha im Norden Chiles. Alle Projekte (Loro en el Hombro, Morsas, Culebra und Anaconda) befinden sich in einer frühen Explorationsphase.
Weiterhin hat Revelo eine Privatplatzierung mit BLC für einen Erlös von 750.000 CAD abgeschlossen. Die Platzierung umfasst 5.000.000 Einheiten zum Preis von je 0,15 CAD. Jede Einheit besteht aus einer Revelo-Stammaktie und einem nicht übertragbaren Kaufwarrant für eine Revelo-Aktie mit einer Laufzeit von drei Jahren und einem Ausübungspreis von 0,20 CAD.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!