Der Finanzexperte Juan Eduardo Morales Veas geht einem Artikel auf munknee.com zufolge davon aus, dass Gold und Silber bis zum ersten Quartal 2016 weiter fallen werden - und zwar bis auf extrem niedrige Kursstände! Seinen Vorhersagen nach wird der Goldkurs seinen Boden erst bei etwa 725 USD/oz finden, während Silber bis auf rund 12 USD/oz fallen wird.
Damit ist Morales Veas weit pessimistischer als die meisten Analysten, aber es gibt dennoch Grund zur Hoffnung: Er erwartet, dass die Kurse der beiden Edelmetalle nach dem Erreichen des Tiefs parabolisch ansteigen werden. Im Zeitraum zwischen November 2016 und Februar 2017 soll der Goldpreis den unglaublichen Rekordwert von rund 3.500 USD erreichen, während der Silberpreis etwa zur gleichen Zeit bis auf 90 USD klettern soll!
Demzufolge sei jetzt also der richtige Zeitpunkt, Short-Positionen auf die Edelmetalle zu eröffnen.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!