Im heutigen Handel erreicht das Edelmetall neue Jahrestiefs. Das Chartbild ist nach Beendigung der kurzfristigen Seitwärtsphase wieder komplett bärisch einzustufen.
Charttechnischer Ausblick:
Palladium ist nun anfällig für weiter fallende Kurse. Das Idealziel der Abwärtsbewegung liegt im Bereich bei 550 $ - 555 $. Von dort aus könnte dann eine temporäre Kurserholung starten, die möglicherweise den Abwärtstrend seit Juni verhindert.
So lange der mit dem Scheitern gestern erneut bestätigte Abwärtstrendkanal Bestand hat, bleiben die Bullen chancenlos. Erst mit dem Überwinden von ca. 640 $ per Tagesschlusskurs wird eine weitere Erholung bis 660 $ - 666 $ möglich. Oberhalb dieses Preisniveaus wäre dann Platz bis etwa 700 $.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!