Nach dem steilen Abverkauf unter die Unterstützungen bei 590 $ und 575 $ setzte sich der Einbruch bei Palladium wie erwartet bis an die Zielmarke bei 515 $ fort. Hier stoppte die Verkaufswelle und die Bullen übernahmen das Ruder. In einer massiven Erholung stieg der Wert zuletzt wieder über 575 $ an und erreicht jetzt den Widerstand bei 590 $.
Charttechnischer Ausblick:
Die Dynamik der laufenden Erholung deutet auf das vorläufige Ende des Kurseinbruchs bei Palladium hin. Dennoch ist zunächst mit einer Korrektur bis 553 $ zu rechnen, ehe die Bullen den Widerstand bei 590 $ in Angriff nehmen dürften. Wird dieser gebrochen, liegen die nächsten Ziele der Erholung bei 625 $ und darüber bereits bei 665 $.
Ein Bruch der Unterstützung bei 553 $ würde dagegen für einen Rückfall bis 515 $ sprechen. Dort sollte der Wert allerdings einen bullischen Doppelboden ausbilden und eine nachhaltige Trendwende einleiten.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!