Ausgehend von der Unterstützung bei 515 $ zog der Palladiumpreis in den letzten Tagen in einer steilen Kaufwelle an die Hürde bei 590 $, setzte von dort jedoch wie erwartet an die Haltemarke bei 575 $ zurück. Diese Korrektur dürfte sich kurzzeitig ausweiten, die intakte Erholung innerhalb des dominanten Abwärtstrends jedoch nicht gefährden.
Charttechnischer Ausblick:
Zunächst dürfte Palladium an die Unterstützung bei 553 $ zurückfallen, von dort jedoch in einem Aufwärtsimpuls an die Barriere bei 590 $ steigen. Ein Ausbruch über die Hürde würde bei den Käufern neue Kräfte freisetzen und zu einem Anstieg bis 625 $ führen. Wird dieser Widerstand ebenfalls überwunden, käme es zu einer Kaufwelle bis 665 $. Abgaben unter 553 $ würden die Erholung dagegen beenden und einen Abverkauf bis 515 $ und 500 $ nach sich ziehen.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!