Nachdem Palladium im Rahmen des massiven Abwärtsimpulses seit Juni bis an die Unterstützung bei 515 $ eingebrochen war, kamen dort die Bullen wieder in den Wert zurück und trieben ihn in einer ersten Erholung bis an die Hürde bei 595 $. Knapp unterhalb dieser Marke bildet der Wert seither ein bullisches Dreiecksmuster aus.
Charttechnischer Ausblick:
Noch halten die Käufer bei Palladium die Zügel in der Hand und könnten den Wert jetzt bei einem Ausbruch über die Widerstandszone von 590 $ bis 595 $ weiter nach oben antreiben. Zudem wäre damit auch eine kurzfristige Abwärtstrendlinie gebrochen und als Ergebnis dieser Kaufsignale mit einer Aufwärtsbewegung bis 625 $ und darüber bis 665 $ zu rechnen. Setzt der Wert dagegen unter 675 $ zurück, käme es zu einer Korrektur bis 553 $. Hier könnte ein weiterer Kaufimpuls starten. Ein Bruch der Marke würde dagegen zu Abgaben bis 515 $ führen.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!