Eine absolute Punktlandung legten die Verkäufer bei Palladium aufs Parkett. Das Edelmetall testete gestern erfolgreich die Unterstützungszone um 665,00 $ und drehte in der Folge überzeugend nach oben. Im Idealfall für die Käufer ist die Konsolidierung damit beendet. Es warten allerdings einige Widerstände im Chart.
Charttechnischer Ausblick:
Um 690,00 $ treffen gleich drei technische Hürden zusammen, womit man dort den Widerstand des Tages ansiedeln kann. Setzt sich die gestrige Erholung fort, ja gewinnt sie mit Kursen über 690,00 $ an Fahrt, wäre der kurzfristige Abwärtstrend Geschichte und das Hoch bei 725,00 $ würde wieder in Reichweite rücken. Auch wird in den kommenden Tagen um 725 $,00 ein langfristiger Abwärtstrend auftreffen. Scheitert Palladium dagegen an der Hürde bei 690,00 $ und markiert neue Tiefs unter 665,00 $, wären deutliche Abgaben in Richtung 625,00 $ zu erwarten.
Kursverlauf vom 16.06.2015 bis 23.10.2015 (log. Kerzenchartdarstellung/ 1 Kerze = 1 Tag)
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!