Silber gerät immer weiter in den Abwärtsstrudel. Auch gestern verzeichnete das Edelmetall deutliche Verluste. Zumindest hielten die Käufer die Unterstützung bei 14,35 $. Im heutigen Handel kann diese Marke zunächst eine Erholung einleiten.
Charttechnischer Ausblick:
Angesichts des steilen Abwärtstrends ist die Gefahr hoch, dass Erholungen wie die aktuelle wieder schnell in sich zusammenfallen. Anleger müssen sich der Risiken bewusst sein. Fällt Silber weiter und unterbietet es signifikant die Unterstützung bei 14,35 $, dürfte das Edelmetall die nächsten Abwärtsziele bei 14,11 $ und 13,95 $ ansteuern. Solange die Unterstützung auf der Unterseite aber hält, kann sich die Erholung in Richtung 14,80 $ ausdehnen. Dort verläuft die Aufwärtstrendlinie seit August, die bereits signifikant unterschritten wurde. Kurse über 15,00 $ dürften hingegen nur schwer erreichbar sein.
Kursverlauf vom 10.06.2015 bis 11.11.2015 (log. Kerzenchartdarstellung/ 1 Kerze = 1 Tag)
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!