Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Platin - 12 Tage lang nur Verluste

13.11.2015  |  Thomas May
Gewinne, was bedeutet das eigentlich? Die Käufer bei Platin dürften sich das in den vergangenen zwei Wochen nahezu täglich gefragt haben. Zwölf schwarze Kerzen am Stück wie in diesem Chart sieht man auch nicht alle Tage. In dieser Woche rasselte das Edelmetall durch die Unterstützung bei 900,00 $ und markierte neue Verlaufstiefs. Der Abwärtstrend im großen Bild wurde dadurch bestätigt.


Charttechnischer Ausblick:

Viel Hoffnung kann man den Bullen aktuell nicht machen. Einzig die überverkaufte Situation würde für temporäre Erholungen zurück an Schlüsselmarke bei 900,00 $ sprechen. Hierfür müsste Platin aber zunächst den Widerstand bei 883,00 $ überschreiten. Solange dies nicht passiert, kann das Edelmetall direkt auf 850,00 $ nachgeben. Im Langfristchart zeigt die Tendenz klar in Richtung des 2008er-Tiefs bei 732,00 $.

Kursverlauf vom 30.06.2015 bis 13.11.2015 (log. Kerzenchartdarstellung/ 1 Kerze = 1 Tag)

Open in new window

© Thomas May

Quelle: GodmodeTrader - ein Service der BörseGo AG



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"