Im Rahmen des Deals hat Zijin durch ein Tochterunternehmen für insgesamt 412 Mio. USD einen 49,5%-Anteil an Kamoa Holding Limited erworben. Kamoa ist ein Tochterunternehmen von Ivanhoe und besitzt aktuell Ivanhoes Anteile an dem Kamoa-Projekt im Kongo. Einen 1%-Anteil an Kamoa Holding hat Ivanhoe bereits an Crystal River Global Limited verkauft.
Ivanhoe hat heute die erste Zahlung in Höhe von 206 Mio. USD erhalten, die verbleibenden 206 Mio. USD werden in fünf Einzelzahlungen aufgeteilt, die jeweils in einem Abstand von 3,5 Monaten fällig werden.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!