Nach einer mehrtägigen Konsolidierung oberhalb der 515 USD-Marke gelang es den Bullen bei Palladium zuletzt nicht, den Widerstand bei 553 USD nachhaltig zu überwinden. In der letzten Woche schlugen dann die Bären mit aller Macht zu und drückten den Wert in einem steilen Verkaufsimpuls unter 515 USD und im heutigen Handel bereits unter die zuletzt als Kursziel genannte 475 USD-Marke.
Charttechnischer Ausblick:
Palladium fällt aktuell ins Bodenlose, woran auch eine kurzfristige Rückeroberung der 475 SUD-Marke nichts ändern würde. Die nächste wichtige Zielmarke des Einbruchs liegt bei 440 USD. Dort könnte sich der Wert stabilisieren. Allerdings könnte es bei einem Bruch dieser Marke auch zu einer direkten Ausweitung des Kursrutsches bis 405 USD kommen. Oberhalb von 475 USD wäre eine Erholung bis 500 USD zu erwarten, ehe dort die Bären wieder aktiv werden sollten. Erst über dieser Barriere bestünde die Chance auf ein Abebben des Einbruchs.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!