In der vergangenen Woche gelang es den Bullen erstmals seit Wochen, den starken Widerstand bei 500 USD zu durchbrechen und Palladium bis knapp über die 515 USD-Marke zu kaufen. Dennoch fehlt aktuell der Schwung, um diesem Ausbruch einen nachhaltigen Anstieg folgen zu lassen. Das Kaufsignal ist dennoch intakt und damit die Chance auf eine Bodenbildung weiter gegeben.
Charttechnischer Ausblick:
Um die positiven Vorgaben der letzten Tage nicht zu gefährden, sollten die Bullen den Wert jetzt über der 500 USD-Marke halten. Kann auch die Hürde bei 515 USD überschritten werden, wäre das Kaufsignal bestätigt und eine Aufwärtswelle bis 530 USD und darüber bis 545 USD die Folge. Mittelfristig wäre sogar der Widerstand bei 575 USD erreichbar.
Bricht Palladium dagegen unter 500 USD ein, könnten die Bullen weitere Verluste an der 475- USD Marke stoppen. Darunter käme es jedoch zu einem Ausverkauf bis 440 USD.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!