GoviEx Uranium Inc. und Denison Mines Corp. gaben gestern eine Vereinbarung bekannt, wonach die afrikanischen Uran-Projekte der beiden Unternehmen zusammengeführt werden. Auf diese Weise soll ein führendes Uranentwicklungsunternehmen mit Fokus auf Afrika entstehen.
Im Rahmen der Transaktion wird GoviEx Denisons Tochterunternehmen Rockgate Capital Corp., welches Denisons Uran-Assets in Afrika hält, kaufen. GoviEx zahlt dafür rund 56,1 Mio. GoviEx-Aktien sowie rund 22,4 Mio. Stammaktien-Kaufwarrants von GoviEx.
Mit Abschluss des Deals, der voraussichtlich Mitte Mai erfolgen wird, wird Denison 25% der ausstehenden GoviEx-Aktien halten und 28% der GoviEx-Aktien auf voll verwässerter Basis.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!