Wie Carube Copper Corporation heute bekannt gab, hat das Unternehmen eine Vereinbarung mit OZ Minerals Limited getroffen, wonach Carube 100% der Assets von OZ Minerals in Jamaika erwerben wird.
Diese Projekte bestehen aus: einem 70%-Anteil an den Lizenzen des Joint Ventures Bellas Gate und 100% der fünf Lizenzen, die Oz Minerals im Jahr 2014 erworben hat. Diese umfassen 276 km². Carube muss im Zusammenhang mit dem Kauf Barzahlungen von insgesamt 14 Mio. $ leisten, die mit Beginn der kommerziellen Produktion fällig werden. Hinzu kommt eine Netto-Schmelz-Royalty in Höhe von 2%.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!