Seit dem Bruch des steilen kurzfristigen Abwärtstrends setzt sich bei Silber eine Zwischenerholung fort, die in Kürze auf den wichtigen Widerstand bei 17,23 USD trifft. Der übergeordnete Abwärtstrend des Edelmetalls ist jedoch weiter intakt.
Charttechnischer Ausblick:
Oberhalb von 16,60 USD ist damit zu rechnen, dass Silber zuerst die 17,23 USD-Marke erreicht, ehe eine stärkere Korrektur einsetzen dürfte. Wird die Marke dagegen direkt überwunden, käme es zu einem Kaufsignal und einem Folgeanstieg bis 17,78 USD.
Etwaige Gegenbewegungen sollten vor der Unterstützung bei 16,26 USD enden, um die laufende Erholungsphase nicht zu gefährden.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!