Zur letzten Analyse vom 26. Oktober schien es, als könnte das kanadische Minenunternehmen Primero Mining Corp. zumindest den Versuch einer Erholungsbewegung einleiten. Entgegen zahlreicher anderer Minen des Sektors konnte die Aktie auch keineswegs durch größere Erholungsbewegungen überzeugen und so deutet sich der weitere Sinkflug in Richtung neuer Tiefs an.
Unterhalb von 0,87 USD sollte man daher weiter Rücksetzer bis zur Unterstützung bei 0,70 USD einplanen, bevor darunter das Level von 0,50 USD auf die Agenda rückt.
Die Chance einer Erholung könnte sich demgegenüber erst bei einem Anstieg über 0,97 USD ereignen. In diesem Fall bestünde dann zumindest die Chance eines schnellen Impulses bis zum Widerstandbereich rund um 1,45 USD.
Offenlegung gemäß § 34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!