Kurz vor dem Erreichen der mittelfristigen Aufwärtstrendlinie drehte der Kurs von Palladium Ende Dezember nach Norden ab und setzte damit den volatilen Aufwärtstrend der Vormonate fort. Aktuell versuchen die Bullen, den zentralen Widerstand bei 775 USD zu durchbrechen.
Charttechnischer Ausblick:
Nach einer leichten Korrektur in Richtung der 726 USD-Marke dürften die Käufer den nächsten Ausbruchsversuch starten. Wird die Hürde bei 775 USD durchbrochen, wäre ein starkes Kaufsignal gebildet. Ein schneller Anstieg bis 786 USD und darüber bis an die 800 USD-Marke dürften folgen. Wird diese Barriere ebenfalls überwunden, könnte der Wert direkt bis 830 USD steigen.
Setzt Palladium dagegen unter 726 USD zurück, wäre eine Korrektur bis 704 USD zu erwarten, ehe sich der Anstieg dort fortsetzen sollte.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!