Nachdem die Bullen bei Silber Ende Februar an der Hürde bei 18,50 USD gescheitert waren, setzte eine scharfe Korrektur ein, die den Wert bis 16,83 USD drückte. Allerdings starteten die Käufer dort einen ebenso dynamischen Konter, der den Wert an der Unterseite einer gebrochenen Aufwärtstrendlinie wieder an die 18,50 USD-Marke führte.
Charttechnischer Ausblick:
Sollte den Bullen der Ausbruch über 18,50 USD im zweiten Anlauf gelingen, wäre ein starkes Kaufsignal aktiv und ein Aufwärtsimpuls bis 18,99 USD die Folge. Hier könnte ein Pullback an die 18,50 USD-Marke einsetzen, ehe der Wert oberhalb von 18,99 USD bereits bis 19,20 und 19,40 USD klettern dürfte. Eine vorherige Korrektur bis 17,91 USD würde die Chancen der Bullen nicht schmälern.
Erst unterhalb von 17,60 USD wäre der Kaufimpuls unterbrochen und Abgaben bis 17,23 USD wahrscheinlich.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!