Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Gold testet mittelfristige Trendlinie

04.05.2017  |  Gary Savage
Erinnern Sie sich an meine gestrige Warnung, dass der Goldkurs wahrscheinlich die mittelfristige Trendlinie testen würde, bevor der Tageszyklus sein Tief erreicht? In diesem Bereich könnte sich nun ein kurzfristiger Boden bilden, aber zum aktuellen Zeitpunkt würde ich dennoch nicht versuchen, eine Long-Position zu eröffnen.

Der dritte Tageszyklus ist oft gefährlich. Ein sichererer Trade wäre es, eine Kurserholung abzuwarten und Gold dann zu shorten. Oder sich einfach erst einmal herauszuhalten und die weitere Entwicklung zu beobachten.

Open in new window

© Gary Savage


Dieser Artikel wurde am 4. Mai 2017 auf www.investing.com veröffentlicht und exklusiv für GoldSeiten übersetzt.



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"