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Defla XLR - rot racing nachgewachst

04.02.2018  |  Christian Vartian
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Nicht ausreichend Geldmenge bereitzustellen, um die Kapazitäten, die Kreativität, die Arbeitskraft aller Menschen überall auszulasten ist daher das künstliche Schaffen von Konflikten, klar und deutlich beim Namen genannt.

Das Eintreten für Wachstumsgrenzen ist damit nichts Anderes als das Eintreten für Konflikte.

Und die IG-Metall in der BRD hat damit halb Recht, Recht hat sie dort, wo sie Lohnerhöhungen fordert pro Stunde, Unrecht hat sie dort, wo sie die Arbeitszeit verringern will. 6% Lohnerhöhung auf die IST- Arbeitszeit sind nur dann die Lösung, wenn dieses MEHR durch ein MEHR an Arbeitszeit zu noch viel MEHR Lohn führt. Da müssen 10% mehr in die Lohntüte, mindestens, weil sonst kann sich ein Facharbeiter keinen BMW 7 leisten und das ist nicht richtig.

Palladium beklagte diesen Sonderfaktor übrigens heftig, da sichtbar Einkäufer ausblieben, die normalerweise einkaufen (nicht als Investor, für Industriezwecke), Palladium hat eine Backwardation, die CoT Daten sind für die Wandtapete, je weiter in der Zukunft ein Future umso billiger, klassische Anzeichen für physisches Defizit und wenn da ein Verbraucher (vorläufig) ausfällt, geht der Kurs (vorläufig) herunter.

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Er macht dabei aber auch gleich ein "V" in den Chart, was Hedgen fast unmöglich und shorten zum Selbstmord macht, weil da die physische Nachfrage drinnen steht, in dem Chart und einkaufende Großhändler durch sinkende Kurse nicht in Panik geraten wie Trader, sondern in Kauflaune wie Verbraucher.

Womit wir im unteren Mittelfeld des Abfahrtsrennen wären, denn nun wurde von den Zentralbanken an Skiservicefirmen nachgereicht, das rote Racing- Wachs ist eingetroffen, die Bestzeiten fallen, immer schneller, immer tiefer.

Im boomenden Deutschland alles blutrot, egal ob Aktien, Anleihen…

Fangen wir beim Metallsieger an:

Silber auf neuem Ski rast Gold davon, das mit falschem Wachs herumklebt, gewinnt bis zur Zwischenzeit an Fahrt und rast am Palladium vorbei als Metallsieger mit der Bestzeit von Minus 5%, das ergibt Rang 1 unter den Metallen, sonst aber nicht mal Blech, denn die Cryptos sind besser:

Die Leichtigkeit der Konstruktion führt zu überragenden Gleiteigenschaften und der BitCoin schafft die 8000 nach unten mit 250 KmH und gewinnt das Rennen unter den Futures. Dann mach er aber auch ein "V"-ACHTUNG!

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Und die LKW- Klasse rast auch mit:

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