Aufwertungswahn der US-Zentralbank geht weiter, sie ließ anlässlich ihrer Sitzung des Offenmarktausschußes wie erwartet den Leitzinssatz zwar unverändert, garnierte aber im Statement weitere falkische Geldmengenreduktionen und Zinserhöhungsdrohungen hinzu.
Es bleibt also beim Deflationswahn.
Die US- Nonfarm Private Payrolls kamen mit 170K vs. 187K Erwartung wie von uns allerdings erwartet schlechter als allgemein erwartet herein, bei Daueraufwertung und Geldwegnahme gibt es eben keine Wunder.
Zu den Zahlungsmitteln zuerst:
USD steigt weiter gegen den Chinesischen YUAN
und USD steigt weiter gegen den EUR.
Aktienkurse Quervergleich:
Der US-Leitindex S&P 500 steigt weiter sportlich selbst gegen den aufwertenden USD
Der wichtigste Aktienindex der EUR-Zone, der DAX sinkt weiter sportlich selbst gegen den sinkenden EUR
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!