Nach einer steilen Rally bog Palladium zum Ende der Vorwoche in eine wohlverdiente Konsolidierung ein. Diese hat bereits die Unterstützungszone zwischen 1.066 und 1.057 USD erreicht. Auch eine Verlängerung zur Unterseite würde für die Bullen keinen Beinbruch darstellen.
Charttechnischer Ausblick:
Bereits vom aktuellen Kursniveau aus sind Erholungen möglich. Verbleiben diese aber unter dem Zwischenhoch bei 1.095 USD, sollte man eine Fortsetzung der Verschnaufpause auf 1.029 USD einplanen. Von dort aus setzt Palladium im Idealfall seine Rally fort. Sollten die Verkäufer dagegen sich nicht so schnell abschütteln lassen, liegt bei 990 USD in Form des jüngsten Ausbruchsniveaus und des EMA50 eine Kreuzunterstützung im Chart. Das nächste Trendziel oberhalb von 1.095 USD lautet 1.138 USD.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!