Palladium konnte in den vergangenen Tagen die Rally-Bewegung zunächst noch fortsetzen und markierte bei 1.095 USD ein neues Verlaufshoch. Auf diesem Kursniveau folgten dann jedoch einige Gewinnmitnahmen und der Preis fiel auf die Unterstützung bei 1.052 USD zurück. Dort griffen dann die ersten Käufer wieder zu. Sehen wir in dieser Woche ein neues Verlaufshoch?
Charttechnischer Ausblick:
Die Chancen stehen aktuell sehr gut, dass Palladium in dieser Woche noch die runde 1.100 USD-Marke erreicht. Doch dann dürfte die Luft relativ dünn werden. Zwischen 1.100 USD und 1.114 USD werden daher Gewinnmitnahmen erwartet. Ein Rückfall auf Tagesschlusskursbasis unter 1.050 USD dürfte für größeren Verkaufsdruck sorgen. Das ideale Korrekturziel würde dann 999 USD lauten. Auf diesem Kursniveau dürften dann die Bullen wieder die besseren Karten haben.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!