Innerhalb der steilen Rallybewegung der letzten Monate erreichte Palladium Mitte Januar ein neues Rekordhoch bei 1.437 USD und korrigierte anschließend zurück bis 1.313 USD. Seit Ende Januar geht es wiederaufwärts in einem sehr moderaten Tempo schiebt sich das Edelmetall entlang der Aufwärtstrendlinie nach Norden.
Charttechnischer Ausblick:
Palladium zeigt das bullischste Chartbild der Edelmetalle und steht nur noch knapp unterhalb des Allzeithochs. Dieses könnte jetzt erreicht und auch überschritten werden, bei ca. 1.466 USD liegt eine langfristige Pullbacklinie als Idealziel, von wo aus es nochmals zu Abwärtskorrekturen kommen könnte.
Rutscht der Preis unter 1.360 USD zurück, sind Korrekturen bis 1.313 oder 1.275 - 1.280 USD möglich. Solche Korrekturen würden den übergeordneten Aufwärtstrend zunächst nicht gefährden.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!