Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Dollar bleibt lebhaft; Renditen nahe höchstem Niveau seit einem Jahr

22.03.2021  |  Redaktion
Der Goldpreis verzeichnete am Montagmorgen in Asien leichten Abwärtsdruck, während der Dollar lebhaft blieb und die Renditen der 10-Jahresstaatsanleihe nahe ihres höchsten Niveaus seit mehr als einem Jahr blieben, berichtet Investing.com.

In einem Artikel hob Fed-Vorsitzender Powell erneut hervor, dass man der Wirtschaft Hilfe anbieten würde "solange es nötig ist" und dass die Erholung aktuell noch nicht beendet sei. Er fügte hinzu, dass die USA "stärker und besser" aus der COVID-Krise hervorgehen würden, weil "wir das zuvor schon oft getan haben."

Investoren sollten ein Auge auf dem Innovationsgipfel der BIZ haben, der im späteren Verlauf des Tages stattfinden soll. Unter anderem werden dort Powell, Christine Lagarde von der EZB und Andrew Bailey von der BoE sprechen.


© Redaktion GoldSeiten.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"