Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Ray Dalio würde Gold Bitcoin vorziehen

27.10.2021  |  Redaktion
Ray Dalio, der CEO von Bridgewater Associates, sagte laut einem Bericht von U.Today bei einer Veranstaltung des Future Investment Initiative Institute, einer gemeinnützigen Organisation, die von Saudi-Arabiens größtem Staatsfonds betrieben wird, am gestrigen Dienstag in Riad, dass er Gold Bitcoin vorziehen würde. Dalio, verfüge selbst über eine kleine Bitcoin-Investition, gehe aber weiterhin davon aus, dass die Regulierungsbehörden Bitcoin letztendlich abschaffen werden.

Larry Fink von BlackRock und David Solomon von Goldman gaben indes beide an, dass sie den US-Dollar Bitcoin vorziehen würden. Während BlackRock Anfang des Jahres begann, in Bitcoin zu investieren, bleibt Fink selbst äußerst skeptisch gegenüber der Kryptowährung.

Der Vorsitzende von Manchester City, Khaldoon Al Mubarak, erklärte hingegen, die Top-Kryptowährung Gold vorzuziehen, heißt es in dem Artikel.


© Redaktion GoldSeiten.de
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"