BacTech Environmental: Bedeutende wirtschaftliche Ergebnisse der bankfähigen Machbarkeitsstudie
08.02.2022 | IRW-Press
- Erwartetes EBITDA steigt von ursprünglich $8,8 Mio. auf $10,9 Mio.; NPV-, IZF- und Goldproduktionsschätzungen für Biolaugungsprogramm steigen erheblich
- Alle Dollarangaben in US-Dollar, wichtigste wirtschaftliche Ergebnisse unter Annahme von Preisschätzungen von $1.600/Unze Gold und $18/Unze Silber, sofern nicht anders angegeben
TORONTO, 8. Februar 2022 - BacTech Environmental Corp. (CSE: BAC, OTC: BCCEF, FWB: 0BT1) (BacTech oder das Unternehmen), ein kommerziell erfolgreiches Umwelttechnologieunternehmen, das effektive und umweltfreundliche Bergbau- und Sanierungslösungen anbietet, freut sich, eine Zusammenfassung der aktualisierten Ergebnisse seiner von einem Dritten erstellten bankfähigen Machbarkeitsstudie (BFS) für die stufenweise Erschließung seiner zu 100 % inhabergeführten Biolaugung-Anlage in Ponce Enriquez (PE) in Ecuador bekannt zu geben und zu veröffentlichen.
Die wirtschaftlichen Ergebnisse der BFS wurden aktualisiert, um den verbesserten Optimierungsarbeiten Rechnung zu tragen, welche einen erhöhten Durchsatz und einen höheren Head-Gehalt für Gold ermöglichen. Die jüngsten Schätzungen sind in den folgenden Daten enthalten:
Wichtigste aktualisierte wirtschaftliche Kennzahlen:
- NPV vor Steuern (Kapitalwert mit 5 % Diskontsatz) von $60,7 Mio. (Plus von 29,4 % gegenüber $46,9 Mio.)
- IZF (interner Zinsfuß) vor Steuern von 57,9 % (gegenüber 48 %)
- Jährliche Goldproduktion von 30.900 Unzen (Plus von 19 % gegenüber 25.900 Unzen)
- Kapitalkosten von $17 Mio. (gegenüber $15,5 Mio.)
- Betriebskosten der Biolaugung von $212 pro Tonne
- Angenommene Kaufpreise des Konzentrats - 65 % des enthaltenen Goldwerts
- Gewinne vor Steuern vor dem Mitarbeiterbonus - $10,9 Mio. (gegenüber $8,94 Mio.)
- Geschätzter Bonuspool für lokale Mitarbeiter - $1,64 Mio.
- Amortisation (75 % Schulden) - 2 Jahre
Wie in der Pressemeldung vom 16. Dezember 2021 bekannt gegeben, hat BacTech das südamerikanische Bergbau- und Metallurgieunternehmen EPCM Consultores S.R.L. (EPCMC) im Juli 2021 mit der Durchführung der unabhängigen Machbarkeitsstudie für die vom Unternehmen vorgeschlagene Biolaugung-Verarbeitungsanlage in Tenguel beauftragt, die strategisch günstig gelegen ist und eine gute Anbindung an PE-Abbaubetriebe bietet. Das neue Update der BFS beschreibt die Erwartungen an die Prozessökonomie und Kennzahlen, die auf eine solide und langfristige Programmlebensfähigkeit hindeuten, ohne die damit verbundenen Kapital- und Betriebskosten für das Projekt außer Acht zu lassen.
Diese aktualisierten Ergebnisse sind ein wahrhaft unerwarteter Gewinn für uns, da die aktualisierte Wirtschaftlichkeit des Programms außergewöhnlich ist, freut sich Ross Orr, CEO von BacTech Environmental. Wir werden dieses Programm weiter vorantreiben und ich bin stolz darauf, die Zusammenfassung der aktualisierten Ergebnisse der BFS mit den Aktionären und anderen Interessenten zu teilen, damit alle die vielen Vorteile der Biolaugung in Aktion sehen können. Und während ein EBITDA von nahezu 11 Millionen USD mein Augenmerk definitiv auf die finanzielle Leistung lenkt, glaube ich auch, dass die Gewinne das Nettoergebnis vieler ESG-Einflüsse sind. BacTech wird seine Betriebstätigkeiten in dieser Hinsicht weiterhin mit Transparenz durchführen und unsere ESG-Ziele verfolgen.
Die Machbarkeitsstudie sieht den Kauf von Konzentraten mit hohem Arsen- und Goldgehalt aus Minen im Gebiet Ponce Enriquez im Südwesten Ecuadors vor. Insgesamt sind in der Region über 90 kleine Minen in Betrieb. BacTech beabsichtigt, die Vergütung lokaler Bergarbeiter wieder auf das frühere Niveau zurückzubringen, nachdem Bergleute in ganz Südamerika von einer seit dem 1. Oktober 2021 von der chinesischen Regierung verhängten Importsteuer in Höhe von 13 % betroffen sind, die auf arsenhaltige Goldkonzentrate erhoben wird, die zur Verarbeitung in das Land eingeführt werden. Diese Maßnahme hat zu Preisverfall-Szenarien geführt, in denen die Bergleute etwa nur 50 % des gelieferten Goldwerts erhalten. Die Höhe der Abgaben steigt bei Arsengehalten über dem Schwellenwert von 10 % weiter an.
Zusätzliche wirtschaftliche Kennzahlen und Parameter des Projekts:
- Anlagenkapazität - 18.250 Tonnen Trockenkonzentrat pro Jahr (zuvor 15.030 Tonnen)
- Nutzungsdauer der Anlage - 20 Jahre
- Durchschnittliche Goldgewinnung durch Biolaugung - 96 %
- Jährliche Goldproduktion (durchschnittliches Zufuhrmaterial mit 55 g/t) - 30.900 Unzen-
- Gesamt-Betriebskosten - $212 pro Tonne
- Startkapital - $17 Mio. (gegenüber zuvor $15,5 Mio. aufgrund Umrüstung der Tanks auf rostfreien Stahl)
- Basisfall - Goldpreis von $1600 pro Unze
- Geschätzter Produktionsstart - 1. Quartal 2023
- Amortisationsdauer ab Produktionsbeginn - 2,5 Jahre
Angepasste Sensitivität des Projekts auf den Goldpreis:
Diese Pressemeldung wurde von Dr. Paul C. Miller, Ph.D., Chem. Eng., C. Eng., MIMM, geprüft. Dr. Miller gilt als qualifizierter Sachverständiger für Berichterstattungszwecke.
Über das Biolaugungs-Projekt Ponce Enriquez
BacTech plant den Bau einer neuen, inhabergeführten Biolaugungsanlage unweit von Ponce Enriquez, Ecuador, in einer Region, in der Arsen mit Golderz (Arsenopyrit) verbunden ist. Das Unternehmen plant den Bau einer Biolaugungsanlage mit einer Kapazität von 50 Tonnen pro Tag, die in der Lage ist, hochgradiges Gold-/Arsenmaterial zu behandeln. Eine Anlage mit einer Kapazität von 50 Tonnen pro Tag, die Ausgangsmaterial mit 1,75 Unzen Gold pro Tonne verarbeitet, ähnlich dem Material, das dem Unternehmen von den örtlichen Bergbauunternehmen zur Verfügung steht, würde etwa 31.000 Unzen pro Jahr produzieren. Die Anlagendesigns sind modular aufgebaut und können ohne Beeinträchtigung der laufenden Produktion erweitert werden. Der Gesamtkonzentratmarkt im Gebiet Ponce Enriquez wird auf 200 bis 250 Tonnen pro Tag geschätzt, was ein erhöhtes Durchsatzpotenzial bei einer größeren Anlage erlaubt.
Insgesamt sind in der Region über 90 kleine Minen in Betrieb. BacTech beabsichtigt, die Vergütung lokaler Bergarbeiter wieder auf das frühere höhere Niveau zurückzubringen, bevor sie durch chinesische Käufer aufgrund der jüngsten Einfuhrabgaben für nach China ausgeführte Arsen-/Goldkonzentrate, eine weitreichende Preissenkung erfahren hatte. BacTech untersucht weiterhin die Aussichten der Errichtung weiterer moderner Biolaugungsanlagen in anderen Gebieten Ecuadors, Perus, und Kolumbiens. Soweit möglich wird das Unternehmen mit nationalen und lokalen Regierungen, Nichtregierungsorganisationen (NGO) und anderen Entitäten zusammenarbeiten, um bei der Finanzierung dieser Projekte zu helfen.
Über BacTech Environmental Corp.
BacTech ist ein bewährtes Umwelttechnologieunternehmen, das effektive und umweltfreundliche Bergbau- und Sanierungslösungen für kommerzielle Betriebe bereitstellt, um bevorzugte Metalle (Gold, Silber, Kobalt und Kupfer) intelligent zu verarbeiten und wiederzugewinnen sowie schädliche Verunreinigungen wie Arsen sicher zu entfernen und in unbedenkliche, von der EPA zugelassene Produkte für Deponien zu verwandeln. BacTech nutzt zahlreiche ökologische und wirtschaftliche Vorteile seiner proprietären Methode des Biolaugens und nutzt natürlich vorkommende Bakterien, die sowohl für Mensch als auch für die Umwelt unbedenklich sind, um toxische Abbaustätten mit hohem Gewinnpotenzial zu neutralisieren. BacTech wird an der CSE unter dem Symbol BAC, an der OTC als BCCEF und an der Frankfurter Wertpapierbörse unter dem Kürzel 0BT1 gehandelt.
Nähere Informationen erhalten Sie über:
Ross Orr, President & CEO, BacTech Environmental Corp.
416-813-0303 DW 222
E-Mail: borr@bactechgreen.com
Website: https://bactechgreen.com
Präsentation für Anleger: https://bactechgreen.com/investors/
Folgen Sie uns auf:
Facebook http://www.facebook.com/BacTechGreen
Twitter http://twitter.com/BacTechGreen
LinkedIn http://www.linkedin.com/company/1613873
Vimeo http://vimeo.com/bactechgreen
YouTube https://www.youtube.com/channel/UCBgXr3ej2_BMOtoeFoKIgEg
Sonderhinweis in Bezug auf zukunftsgerichtete Aussagen: Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Informationen, die unter anderem Aussagen über künftige Abraumhalden, Probenahmen oder andere Untersuchungen von Abraumhalden, die Fähigkeit des Unternehmens, die Infrastruktur um die Abraumhalden herum zu nutzen, oder die Betriebsleistung des Unternehmens und seiner Projekte beinhalten können, jedoch nicht darauf beschränkt sind. Oft, aber nicht immer, können zukunftsgerichtete Aussagen durch Wörter wie plant, erwartet, wird erwartet, Budget, geplant, schätzt, prognostiziert, beabsichtigt, erwartet oder glaubt bzw. Abwandlungen (einschließlich negativer Abwandlungen) solcher Wörter und Phrasen identifiziert werden oder besagen, dass bestimmte Maßnahmen, Ereignisse oder Ergebnisse ergriffen werden, eintreten oder erreicht werden können, könnten, würden, dürften oder werden. Zukunftsgerichtete Aussagen beinhalten bekannte und unbekannte Risiken, Ungewissheiten und andere Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Errungenschaften des Unternehmens erheblich von den zukünftigen Ergebnissen, Leistungen oder Errungenschaften abweichen, die in den zukunftsgerichteten Aussagen ausgedrückt oder impliziert werden. Das Unternehmen lehnt jede Verpflichtung ab, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist, sei es aufgrund neuer Informationen, Ergebnisse, zukünftiger Ereignisse, Umstände oder falls sich die Schätzungen oder Meinungen des Managements ändern oder aus anderen Gründen. Es kann nicht garantiert werden, dass sich zukunftsgerichtete Aussagen als zutreffend erweisen, da die tatsächlichen Ergebnisse und zukünftigen Ereignisse erheblich von denen abweichen können, die in solchen Aussagen erwartet werden. Dementsprechend wird der Leser davor gewarnt, sich vorbehaltlos auf zukunftsgerichtete Aussagen zu verlassen.
Ausstehende Aktien: 157.455.558
Die Canadian Securities Exchange (CSE) hat den Inhalt dieser Pressemeldung nicht geprüft und übernimmt keine Verantwortung für deren Angemessenheit oder Genauigkeit.
Diese Pressemeldung stellt weder ein Angebot zum Verkauf noch eine Aufforderung zum Kauf von Aktien dar, noch ist sie eine Aufforderung zur Interessensbekundung seitens eines potenziellen Investors.
Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au oder auf der Firmenwebsite!
- Alle Dollarangaben in US-Dollar, wichtigste wirtschaftliche Ergebnisse unter Annahme von Preisschätzungen von $1.600/Unze Gold und $18/Unze Silber, sofern nicht anders angegeben
TORONTO, 8. Februar 2022 - BacTech Environmental Corp. (CSE: BAC, OTC: BCCEF, FWB: 0BT1) (BacTech oder das Unternehmen), ein kommerziell erfolgreiches Umwelttechnologieunternehmen, das effektive und umweltfreundliche Bergbau- und Sanierungslösungen anbietet, freut sich, eine Zusammenfassung der aktualisierten Ergebnisse seiner von einem Dritten erstellten bankfähigen Machbarkeitsstudie (BFS) für die stufenweise Erschließung seiner zu 100 % inhabergeführten Biolaugung-Anlage in Ponce Enriquez (PE) in Ecuador bekannt zu geben und zu veröffentlichen.
Die wirtschaftlichen Ergebnisse der BFS wurden aktualisiert, um den verbesserten Optimierungsarbeiten Rechnung zu tragen, welche einen erhöhten Durchsatz und einen höheren Head-Gehalt für Gold ermöglichen. Die jüngsten Schätzungen sind in den folgenden Daten enthalten:
Wichtigste aktualisierte wirtschaftliche Kennzahlen:
- NPV vor Steuern (Kapitalwert mit 5 % Diskontsatz) von $60,7 Mio. (Plus von 29,4 % gegenüber $46,9 Mio.)
- IZF (interner Zinsfuß) vor Steuern von 57,9 % (gegenüber 48 %)
- Jährliche Goldproduktion von 30.900 Unzen (Plus von 19 % gegenüber 25.900 Unzen)
- Kapitalkosten von $17 Mio. (gegenüber $15,5 Mio.)
- Betriebskosten der Biolaugung von $212 pro Tonne
- Angenommene Kaufpreise des Konzentrats - 65 % des enthaltenen Goldwerts
- Gewinne vor Steuern vor dem Mitarbeiterbonus - $10,9 Mio. (gegenüber $8,94 Mio.)
- Geschätzter Bonuspool für lokale Mitarbeiter - $1,64 Mio.
- Amortisation (75 % Schulden) - 2 Jahre
Wie in der Pressemeldung vom 16. Dezember 2021 bekannt gegeben, hat BacTech das südamerikanische Bergbau- und Metallurgieunternehmen EPCM Consultores S.R.L. (EPCMC) im Juli 2021 mit der Durchführung der unabhängigen Machbarkeitsstudie für die vom Unternehmen vorgeschlagene Biolaugung-Verarbeitungsanlage in Tenguel beauftragt, die strategisch günstig gelegen ist und eine gute Anbindung an PE-Abbaubetriebe bietet. Das neue Update der BFS beschreibt die Erwartungen an die Prozessökonomie und Kennzahlen, die auf eine solide und langfristige Programmlebensfähigkeit hindeuten, ohne die damit verbundenen Kapital- und Betriebskosten für das Projekt außer Acht zu lassen.
Diese aktualisierten Ergebnisse sind ein wahrhaft unerwarteter Gewinn für uns, da die aktualisierte Wirtschaftlichkeit des Programms außergewöhnlich ist, freut sich Ross Orr, CEO von BacTech Environmental. Wir werden dieses Programm weiter vorantreiben und ich bin stolz darauf, die Zusammenfassung der aktualisierten Ergebnisse der BFS mit den Aktionären und anderen Interessenten zu teilen, damit alle die vielen Vorteile der Biolaugung in Aktion sehen können. Und während ein EBITDA von nahezu 11 Millionen USD mein Augenmerk definitiv auf die finanzielle Leistung lenkt, glaube ich auch, dass die Gewinne das Nettoergebnis vieler ESG-Einflüsse sind. BacTech wird seine Betriebstätigkeiten in dieser Hinsicht weiterhin mit Transparenz durchführen und unsere ESG-Ziele verfolgen.
Die Machbarkeitsstudie sieht den Kauf von Konzentraten mit hohem Arsen- und Goldgehalt aus Minen im Gebiet Ponce Enriquez im Südwesten Ecuadors vor. Insgesamt sind in der Region über 90 kleine Minen in Betrieb. BacTech beabsichtigt, die Vergütung lokaler Bergarbeiter wieder auf das frühere Niveau zurückzubringen, nachdem Bergleute in ganz Südamerika von einer seit dem 1. Oktober 2021 von der chinesischen Regierung verhängten Importsteuer in Höhe von 13 % betroffen sind, die auf arsenhaltige Goldkonzentrate erhoben wird, die zur Verarbeitung in das Land eingeführt werden. Diese Maßnahme hat zu Preisverfall-Szenarien geführt, in denen die Bergleute etwa nur 50 % des gelieferten Goldwerts erhalten. Die Höhe der Abgaben steigt bei Arsengehalten über dem Schwellenwert von 10 % weiter an.
Zusätzliche wirtschaftliche Kennzahlen und Parameter des Projekts:
- Anlagenkapazität - 18.250 Tonnen Trockenkonzentrat pro Jahr (zuvor 15.030 Tonnen)
- Nutzungsdauer der Anlage - 20 Jahre
- Durchschnittliche Goldgewinnung durch Biolaugung - 96 %
- Jährliche Goldproduktion (durchschnittliches Zufuhrmaterial mit 55 g/t) - 30.900 Unzen-
- Gesamt-Betriebskosten - $212 pro Tonne
- Startkapital - $17 Mio. (gegenüber zuvor $15,5 Mio. aufgrund Umrüstung der Tanks auf rostfreien Stahl)
- Basisfall - Goldpreis von $1600 pro Unze
- Geschätzter Produktionsstart - 1. Quartal 2023
- Amortisationsdauer ab Produktionsbeginn - 2,5 Jahre
Angepasste Sensitivität des Projekts auf den Goldpreis:
Goldpreis NPV (5 %IZF EBITA
)
$1.500 $53,3 Mi52 % $9,9 Mio.
o.
$1.600 $60,7 Mi58 % $10,9 Mio
o. .
$1.700 $68 Mio.63,6 % $11,9 Mio
.
$1.800 $75,4 Mi69,3 % $12,9 Mio
o. .
$1.900 $82,7 Mi74,9 % $13,9 Mio
o. .
$2.000 $90,1 Mi80,5 % $14,9 Mio
o. .
Diese Pressemeldung wurde von Dr. Paul C. Miller, Ph.D., Chem. Eng., C. Eng., MIMM, geprüft. Dr. Miller gilt als qualifizierter Sachverständiger für Berichterstattungszwecke.
Über das Biolaugungs-Projekt Ponce Enriquez
BacTech plant den Bau einer neuen, inhabergeführten Biolaugungsanlage unweit von Ponce Enriquez, Ecuador, in einer Region, in der Arsen mit Golderz (Arsenopyrit) verbunden ist. Das Unternehmen plant den Bau einer Biolaugungsanlage mit einer Kapazität von 50 Tonnen pro Tag, die in der Lage ist, hochgradiges Gold-/Arsenmaterial zu behandeln. Eine Anlage mit einer Kapazität von 50 Tonnen pro Tag, die Ausgangsmaterial mit 1,75 Unzen Gold pro Tonne verarbeitet, ähnlich dem Material, das dem Unternehmen von den örtlichen Bergbauunternehmen zur Verfügung steht, würde etwa 31.000 Unzen pro Jahr produzieren. Die Anlagendesigns sind modular aufgebaut und können ohne Beeinträchtigung der laufenden Produktion erweitert werden. Der Gesamtkonzentratmarkt im Gebiet Ponce Enriquez wird auf 200 bis 250 Tonnen pro Tag geschätzt, was ein erhöhtes Durchsatzpotenzial bei einer größeren Anlage erlaubt.
Insgesamt sind in der Region über 90 kleine Minen in Betrieb. BacTech beabsichtigt, die Vergütung lokaler Bergarbeiter wieder auf das frühere höhere Niveau zurückzubringen, bevor sie durch chinesische Käufer aufgrund der jüngsten Einfuhrabgaben für nach China ausgeführte Arsen-/Goldkonzentrate, eine weitreichende Preissenkung erfahren hatte. BacTech untersucht weiterhin die Aussichten der Errichtung weiterer moderner Biolaugungsanlagen in anderen Gebieten Ecuadors, Perus, und Kolumbiens. Soweit möglich wird das Unternehmen mit nationalen und lokalen Regierungen, Nichtregierungsorganisationen (NGO) und anderen Entitäten zusammenarbeiten, um bei der Finanzierung dieser Projekte zu helfen.
Über BacTech Environmental Corp.
BacTech ist ein bewährtes Umwelttechnologieunternehmen, das effektive und umweltfreundliche Bergbau- und Sanierungslösungen für kommerzielle Betriebe bereitstellt, um bevorzugte Metalle (Gold, Silber, Kobalt und Kupfer) intelligent zu verarbeiten und wiederzugewinnen sowie schädliche Verunreinigungen wie Arsen sicher zu entfernen und in unbedenkliche, von der EPA zugelassene Produkte für Deponien zu verwandeln. BacTech nutzt zahlreiche ökologische und wirtschaftliche Vorteile seiner proprietären Methode des Biolaugens und nutzt natürlich vorkommende Bakterien, die sowohl für Mensch als auch für die Umwelt unbedenklich sind, um toxische Abbaustätten mit hohem Gewinnpotenzial zu neutralisieren. BacTech wird an der CSE unter dem Symbol BAC, an der OTC als BCCEF und an der Frankfurter Wertpapierbörse unter dem Kürzel 0BT1 gehandelt.
Nähere Informationen erhalten Sie über:
Ross Orr, President & CEO, BacTech Environmental Corp.
416-813-0303 DW 222
E-Mail: borr@bactechgreen.com
Website: https://bactechgreen.com
Präsentation für Anleger: https://bactechgreen.com/investors/
Folgen Sie uns auf:
Facebook http://www.facebook.com/BacTechGreen
Twitter http://twitter.com/BacTechGreen
LinkedIn http://www.linkedin.com/company/1613873
Vimeo http://vimeo.com/bactechgreen
YouTube https://www.youtube.com/channel/UCBgXr3ej2_BMOtoeFoKIgEg
Sonderhinweis in Bezug auf zukunftsgerichtete Aussagen: Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Informationen, die unter anderem Aussagen über künftige Abraumhalden, Probenahmen oder andere Untersuchungen von Abraumhalden, die Fähigkeit des Unternehmens, die Infrastruktur um die Abraumhalden herum zu nutzen, oder die Betriebsleistung des Unternehmens und seiner Projekte beinhalten können, jedoch nicht darauf beschränkt sind. Oft, aber nicht immer, können zukunftsgerichtete Aussagen durch Wörter wie plant, erwartet, wird erwartet, Budget, geplant, schätzt, prognostiziert, beabsichtigt, erwartet oder glaubt bzw. Abwandlungen (einschließlich negativer Abwandlungen) solcher Wörter und Phrasen identifiziert werden oder besagen, dass bestimmte Maßnahmen, Ereignisse oder Ergebnisse ergriffen werden, eintreten oder erreicht werden können, könnten, würden, dürften oder werden. Zukunftsgerichtete Aussagen beinhalten bekannte und unbekannte Risiken, Ungewissheiten und andere Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Errungenschaften des Unternehmens erheblich von den zukünftigen Ergebnissen, Leistungen oder Errungenschaften abweichen, die in den zukunftsgerichteten Aussagen ausgedrückt oder impliziert werden. Das Unternehmen lehnt jede Verpflichtung ab, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist, sei es aufgrund neuer Informationen, Ergebnisse, zukünftiger Ereignisse, Umstände oder falls sich die Schätzungen oder Meinungen des Managements ändern oder aus anderen Gründen. Es kann nicht garantiert werden, dass sich zukunftsgerichtete Aussagen als zutreffend erweisen, da die tatsächlichen Ergebnisse und zukünftigen Ereignisse erheblich von denen abweichen können, die in solchen Aussagen erwartet werden. Dementsprechend wird der Leser davor gewarnt, sich vorbehaltlos auf zukunftsgerichtete Aussagen zu verlassen.
Ausstehende Aktien: 157.455.558
Die Canadian Securities Exchange (CSE) hat den Inhalt dieser Pressemeldung nicht geprüft und übernimmt keine Verantwortung für deren Angemessenheit oder Genauigkeit.
Diese Pressemeldung stellt weder ein Angebot zum Verkauf noch eine Aufforderung zum Kauf von Aktien dar, noch ist sie eine Aufforderung zur Interessensbekundung seitens eines potenziellen Investors.
Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au oder auf der Firmenwebsite!