In den Klagskausen der US-amerikanischen SEC gegen Binance USA und Coinbase steht jetzt fest, dass der BitCoin, wie von uns erwartet und der Monero, wie von uns erwartet, überhaupt nicht betroffen noch genannt sind. Diese Sammlerstücke haben Rohstoffcharakter:
Ethereum ist hinsichtlich der Hilfe beim Staking sehr wohl betroffen, wenngleich als Coin nicht sachlich genannt. Den Optimismus - "nicht mehr oder weniger betroffen als BitCoin",
welchen der Kurs von ETH (noch?) zeigt, teilen wir so nicht, wir sind auf der Hut. (bereit zum Wechseln in BTC für einige Zeit). Andere Coins (heftig betroffene Meme Coins) halten wir nicht und wir wissen warum.
Die kommende Woche wird mit US-Inflationsdaten und US-Zinsentscheidung die weitere Richtung bestimmen.
Das hier Geschriebene ist keinerlei Veranlagungsempfehlung und es wird jede Haftung für daraus abgeleitete Handlungen des Lesers ausgeschlossen. Es dient der ausschließlichen Information des Lesers.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!