Seit einigen Tagen findet sich der Kurs von Palladium im Gleichgewicht. Charttechnisch äußert sich dies in der schon seit Mitte August laufenden Range, in der sich der Kurs zwischen ca. 952,15 USD und 916,45 USD bewegt. Leider haben die Käufer in dieser Woche ihre Chance verpasst, diese Range nach oben zu verlassen. Die gute Basis vom Mittwoch konnte gestern nicht genutzt werden und Palladium ging mit einem spürbaren Minus aus dem Handel.
In Palladium warten die Bullen und Bären auf den nächsten Impuls. Mit den jüngsten Scheitern der Käufer bei 952,15 USD hat sich kurzfristig das Risiko eines bärischen Ausbruchs erhöht. Sollte dieser nachhaltig sein, könnten die Kurse kurzfristig auf 883 USD zurückfallen. Dort beginnt eine neue Unterstützungszone, die sich bis zum Sommertief bei 837,72 USD hinzieht. Ein Tagesschlusskurs oberhalb von 952,15 USD würde die Käufer wieder zurück ins Spiel bringen. Anschließend könnte die Abwärtstrendlinie getestet werden.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!