Mit den Gewinnen aus den Shorts wird von den Denkern dann verbilligt Technologie nachgekauft, das macht Sinn, diese senkt nämlich sehr gut Kosten, sie kann nicht nur neue Angebote.
Im Sonnenlicht performt.
Im Schatten performt.
Und wer relativ günstig sucht, muss keine Autohersteller kaufen.
Wie bäckt man also den Portfoliokuchen in diesen Zeiten, verkauft als überhitzter Boom, real eine weltweite Rezession?
Eine Lage Goldbarren,
darüber eine Lage AI Aktien, dann wieder eine Lage Goldbarren, dann eine Lage Tech-Aktien, dann noch eine Lage Goldbarren, dann eine Lage-Prime Retailer und Banken und Fast Food wenn der Geldbeutel klemmt. Und dann eine Lage Silber, die ist zwar nicht besser als Realwirtschaftsaktien, geht aber wenigstens nie pleite und falls es wider allen Daten einen weltweiten Aufschwung geben sollte, explodiert sie so im Preis, als ob man das vierfache an Realwirtschaftsaktien gehabt hätte.
Das hier Geschriebene ist keinerlei Veranlagungsempfehlung und es wird jede Haftung für daraus abgeleitete Handlungen des Lesers ausgeschlossen. Es dient der ausschließlichen Information des Lesers.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!