Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Zu Hause ist es nicht mehr sicher!

19.07.2012  |  Michael Grandt
Die Zahl der Einbrüche steigt, die Aufklärungsquote sinkt und den Banken ist nicht mehr zu trauen. Wohin also mit Ihren Wertgegenständen?

Der mit der Finanzkrise einhergehende Werteverfall scheint sich jetzt auch auf Straftaten wie Einbruch und Diebstahl auszuwirken. Laut Kriminalstatistik wird alle vier Minuten in Häuser und Wohnungen eingebrochen. Das ist ein Anstieg von 9,3 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Die Diebe sind dreisterweise aber nicht nur nachts unterwegs. Fast 40 Prozent der Straftaten werden schon tagsüber verübt.

Insgesamt wurden 132.595 Fälle verzeichnet. 2010 waren es noch 121.347. Die Zahl ist so hoch, dass sogar Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) sie für »besorgniserregend« hält. Durch die Wohnungseinbrüche entstehen jährlich Schäden in Höhe von über 370 Millionen Euro.

Was können Sie also tun, um Ihre Wertsachen wie Edelmetalle zu schützen?

Hier können sie sich über Verwahrmöglichkeiten informieren.

Auch im aktuellen pro aurum Magazin bekommen Sie Informationen zur sicheren Lagerung.


© pro aurum OHG
www.proaurum.de
www.proaurum-valueflex.de


Open in new window




Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!



Weitere Artikel des Autors


Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"