Was haben die Installierung der amerikanischen Federal Reserve Bank und die bundesdeutsche Gesetzgebung zum ESM/Fiskalpakt gemeinsam? Vieles! In beiden Fällen wurden Sparer und Steuerzahler betrogen und zwar in einer Weise, die sich erschreckend ähnelt.
Der US-Kongress wird ausgetrickst
Falls Sie es noch nicht wissen: Die US-Notenbank Federal Reserve (Fed) befindet sich seit dem Jahr 1913 im Privatbesitz von mächtigen Bankiers.
Mit dem »Federal Reserve Act« gelang es einer Clique von Geldmagnaten eine private Zentralbank zu installieren. Die Fed konnte Geld für Darlehen praktisch aus dem Nichts heraus drucken und gegen Zinsen an die Regierung zu verleihen, sowie die nationale Geldmenge kontrollieren.
Die Fed ist bis heute keine Institution der amerikanischen Regierung, sondern eine unabhängige Gesellschaft in Privatbesitz, bestehend aus zwölf regionalen Federal-Reserve-Banken.
Die JP Morgan Chase & Co. ist die größte US-Bank, gefolgt von der Citigroup mit einem Vermögenswert, die gleichzeitig der Eckpfeiler des Rockefeller-Imperiums ist. Beide Banken sind darüber hinaus auch die zwei größten Anteilseigner der Federal Reserve of New York, die wiederum im ganzen Fed-System die Aktienmehrheit besitzt.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!