Silver Predator Corporation teilte vergangenen Freitag mit, dass das Unternehmen eine Privatplatzierung ohne Brokerbeteiligung plant, im Rahmen derer bis zu 8,0 Mio. Stammaktien zu einem Preis von je 0,05 $ ausgegeben werden sollen. Daraus entstünde dem Unternehmen ein Erlös von bis zu 400.000 $.
Der aus der Finanzierung resultierende Erlös soll für Bohrungen bei der Silberliegenschaft Copper King-Sonora genutzt werden, welche sich innerhalb des Coeur-d'Alene-Minendistriktes in Idaho befindet. Zudem soll mit dem Erlös das allgemeine Betriebskapital des Unternehmens aufgestockt werden.
Americas Bullion Royalty Corporation hat bereits bekannt gegeben, an der Privatplatzierung teilzunehmen, um so seinen bisherigen prozentualen Anteil am Unternehmen beizubehalten.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!