Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Neumeyer über Silber: Einmalige Kaufgelegenheit, Preise im dreistelligen Bereich kommen!

19.01.2016  |  Redaktion
Im nachfolgenden, von The Daily Coin veröffentlichtem Interview, erklärt Keith Neumeyer seine Einschätzung zur künftigen Entwicklung von Silber. Laut Neumeyer, Gründer und CEO von First Majestic Silber sowie Gründer und Vorsitzender von First Mining Finance Corp., befindet sich der Silbermarkt in einem Defizit. Er ist überzeugt, dass der Silberpreis ansteigen und den dreistelligen Bereich erreichen wird.

Er stützt diese Annahme auf verschiedene Faktoren, wie beispielsweise einen stetig wachsenden Investmentbedarf und ein sinkendes Angebot aufgrund aufgebender oder die Produktion zurückfahrender Silberbergbauunternehmen. Weiterhin sei aus China durch die umfassenden Pläne für neue Solaranlagen eine zunehmende Nachfrage nach dem weißen Metall zu erwarten.

Neumeyer sieht aktuell eine absolut einmalige Gelegenheit, Bergbauaktien und Silber zu niedrigsten Kursen zu kaufen.

[!IFRAME FILTERED! ]


© Redaktion GoldSeiten.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Videos
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"