In nachfolgenden Video spricht Gary Savage über die charttechnischen Entwicklungen bei Gold und den Bergbauunternehmen. Demnach spricht alles dafür, dass die Korrektur bei den Edelmetallen nahezu abgeschlossen ist.
Weiterhin geht es im Video um die potenziellen Preisziele bis Mitte 2017. Dem Experten zufolge sollte Gold in den kommenden sechs bis acht Monaten deutlich steigen und mindestens 1.550 USD je Unze erreichen, einen Anstieg auf 1.800 USD hält er sogar für noch etwas wahrscheinlicher. Anschließend werde sich das gelbe Metall über mehrere Monate, vielleicht sogar ein ganzes Jahr, mehr oder weniger seitwärts bewegen, bevor es zum nächsten (und finalen) Anstieg im säkularen Bullenmarkt komme.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!