Der doppelte Doppelboden beim Silber, den wir letzte Woche beschrieben, hat exakt funktioniert
und - Jubel - die Prognose, dass Palladium die 1300 USD knackt wurde auch wahr, neues ATH
und sogar Platin wachte in der abgelaufenen Woche plötzlich im Tiefkeller auf.
Dazu noch 2 Longtrades mit dem ja nicht benötigten Hedgegeld und über 3% Plus, DAMIT LÄSST ES SICH LEBEN.
Am dunklen Abgrund der Crypto Kurse ebenfalls freudige Kunde
Ethereum ließ einen Lebenslaut vermelden, man weiß ja, was man (auch) hat.
Die EZB wird mit der Zeitpunktwahl des Einstellens ihrer Staatsanleihenkäufe die roteste Laterne aller roten Laternen für Wirtschaftsvorhersage gewinnen, die Teuerung in der EUR-Zone ist soeben frisch von 1,9% auf 1,6% eingebrochen. Frische Schlechtwetterfront -> ab ins Freibad = "super" Forecast!
Vollkommen unverständlicher und maximal falscher Zeitpunkt für eine Geldstraffungsmaßnahme.
Mit Folgen: Die Renditen der EUR-Staatsanleihen beginnen schon zu steigen, die Kurse der am Sekundärmarkt bereits begebenen demnach zu sinken. Österreichs Rendite 10 y sportlich um 2% gestiegen, wie die Französische auch, die Irische um 2,9%, die Holländische um 2% und die Deutsche um 1% und das ist erst der Anfang.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!