Der EUR kollabierte letzte Woche regelrecht gegen den USD und zwar erstens stark und zweitens und bedeutsamer rasend schnell.
Nun wiederholte sich dieses Kollabieren in der Berichtswoche nicht, es gab wackelige Retracements
und enstsprechend flogen die Assetkurse hin und her, mehr oder weniger durch die X- Achse (den Wert des USD) gesteuert und kaum durch eigentliche Angebot-/ Nachfrageimpulse.
Immer gleichzeitig Gold und SPX 500, Silber, Palladium, Platin rauf wie runter
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!