Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Paul Tudor Jones: Gibt Fed grünes Licht für Inflation Trade?

15.06.2021  |  Redaktion
Wenn die Fed den höheren Preise in dieser Woche auch weiterhin keine Beachtung beimesse, bedeute das grünes Licht, groß auf den "inflation trade" zu setzen, dies erklärte in der CNBC-Sendung "Squawk Box" gestern der milliardenschwere Hedge-Fonds-Manager Paul Tudor Jones. Angebrachte Investments seien für ihn dann Rohstoffe, Kryptowährungen und Gold.

Jones, der den Aktienmarkt-Crash im Jahr 1987 vorausgesehen hatte, erklärte, er möge Bitcoin und sehe ihn als eine gute Möglichkeit, das Vermögen langfristig zu schützen. Er strebe eine Allokation von 5% des Portfolios an.

"Das Einzige, was ich sicher weiß, ist, dass ich 5% in Gold haben will, 5% in Bitcoin, 5% in Bargeld, 5% in Rohstoffen. Zum jetzigen Zeitpunkt weiß ich nicht, was ich mit den anderen 80% machen will, bis ich sehe, was die Fed tun wird, denn das wird große Auswirkungen haben," so der Investmentexperte.




© Redaktion GoldSeiten.de
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"