Nach einer Bodenbildung knapp über der Unterstützung bei 1.804 USD stieg der Palladiumpreis kurzzeitig dynamisch an und erreichte den Widerstand bei 2.149 USD. Nach zwei gescheiterten Ausbruchsversuchen setzte der Wert erneut zurück und tendiert seither im Bereich der Zwischenunterstützung bei 1.997 USD seitwärts.
Charttechnischer Ausblick:
Um jetzt wieder in Fahrt zu kommen und die Phase der aktuellen Lethargie hinter sich zu lassen, muss Palladium zunächst über 2.100 USD klettern. Bei 2.149 USD kommt dann die erste große Herausforderung in Gestalt des dort liegenden Widerstands. Sollte dieser ebenfalls überschritten werden, könnte eine Erholung bis 2.256 USD folgen. Doch es ist zu befürchten, dass der Kurs dort schon wieder nach unten abprallt.
Abgaben unter 1.997 USD könnten dagegen schon einen Rückfall auf das Tief bei 1.838 USD auslösen. Sollte dort eine Erholung ausbleiben, könnte der Kurs direkt bis 1.763 und 1.650 USD durchgereicht werden.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!