Silber verbleibt aktuell in der Nähe seiner Jahrestiefststände. Wie FXStreet berichtet, rechnen die Ökonomen der Credit Suisse damit, dass das weiße Metall noch weiter in Richtung der Unterstützung von 15,56 USD je Unze fallen wird.
"Silber hält ein großes Top aufrecht und da der Markt immer noch unter der entscheidenden 61,8%-Retracement-Unterstützung der gesamten Aufwärtsbewegung von 2020/21 bei 18,65/15 $ liegt, erwarten wir aus Sicht der technischen Analyse einen weiteren Abwärtstrend in Richtung der Unterstützung bei 15,56 $", heißt es seitens der Bank.
Der unmittelbare Widerstand liege weiterhin beim 55-Tage-Durchschnitt bei derzeit 19,55 USD. Ein Anstieg über das Niveau von 21,39 USD sei erforderlich, um das Top zu überwinden.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!