Nachdem die australische Prägestätte Perth Mint bereits mehrmals vor gefälschten Känguru-Goldbarren gewarnt hatte, werden diese nun in einer neuen Verpackung geliefert. Wenn die Klarsichtverpackung von Unbefugten geöffnet wurde, erscheint an deren Rand nun das Wort VOID, um den Empfänger auf mögliche Manipulationen hinzuweisen.
Am Design der Verpackung hat sich indes nichts geändert: Die Blisterkarte ist weiterhin schwarz und zeigt im Hintergrund den Schwan als Symbol der Prägeanstalt. Am unteren Rand der Verpackung ist der Schriftzug "The Perth Mint tamper-evident case" aufgedruckt. Doch werfen Sie selbst einen Blick auf die neuen Karten:
Beachten Sie außerdem auch unsere Meldungen vom Mai und von Anfang Juli, in denen Sie weitere Informationen zu den angebotenen Fälschungen erhalten.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!