Der Dollar verbleit unter einem abwärts gerichteten gleitenden Durchschnitt von 10 Wochen. Die ist in der Regel ein Zeichen dafür, dass ein mittlerer Rückgang begonnen hat.
Ich weiß, dass ich der einzige Analyst bin, der im Moment bullish für Gold eingestellt ist. Aber ich denke, dass die wahrscheinliche Bewegung des Dollars in einem mittleren Rückgang positiv für Gold ist - zumindest für ein paar Wochen, bis der Dollar seinen finalen Zwischenboden findet. Da die meisten Indikatoren für den Dollar nach unten zeigen und die meisten Indikatoren für Gold nach oben, denke ich, dass es für die Edelmetalle weiteres Potenzial nach oben gibt.
Silber hat die gleitenden Durchschnitte von 200 Wochen und 15 Wochen wieder eingeholt.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!